Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Kann keine Pns Schicken

Wenn ich versuche ein Pn zu schicken steht da immer

unknown error

wie so denn
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag04.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hab Geade gemerkt das

Es nur Über Posteingang schicken kann

Aber Über Gesendete Nicht oder Ist das jetzt Normal.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist aber auch logisch, daß man nur von Post EINGANG aus Nachrichten verschicken kann. Im Post AUSGANG befinden sich Deine Antworten und daß da eine Error-Meldung kommt, wenn Du Dir selber antworten willst, ist doch klar!

Und in Zukunft bitte die Edit-Funktion benutzen und nicht zweimal untereinander posten!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de