Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: Meine Homepage zentriren

Hallo
Kann mir einer helfen meine hompage zu zentriren so das es mit jedem brauser geht ?


Im moment geht es nur im mozilla firefox

(Ich benuze das disein Iceblue )


Könnte man auch den weisen streifen entfernen der im edit_rechts_cbg noch ist ?
Beitrag05.03.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

also die HP zentrieren dazu schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058

zu dem streifen:

mach einfach hinter edit_rechts_cbg{visibility: hidden;}

LG Dominik
______________

Beitrag05.03.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Danke führ die schnelle antwort doch das mit {visibility: hidden;} das geht nicht
Beitrag05.03.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Versuche es hiermit, bei mir hat es so geklappt.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;width:0px;}
-->
</style>


(Ich denke mal Du hast evtl. die "style" tags vergessen.)

Aber mal nebenbei ich habe grade auf Deiner Seite geschaut und bei mir ist kein Bealken rechts zu sehen der sbg ist weg.Oder meinst Du den weißen Balken im Textfeld?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 05.03.2009, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ich meinte unten da wo nichts steht dah ist doch ein streifen
hast du dir das schon mal mit dem internet explorer angesehen

und im firefox


[/quote]
Beitrag05.03.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Sieht bei mir so aus, ich sehe diesen Balken irgendwie nicht oder verstehe nicht ganz was Du damit meinst.

http://img.webme.com/pic/m/meinepersoenlicheseite/screenshot.jpg


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

genau da in dem schwarzen ist dach ein weiser streifen ( oder grau )


und wie bekome ich den schwarzen balken links wek so das das bild und der text zentriert sind


( edit_content und edit_rechts bottom ) zusommen sind
Beitrag05.03.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich weiß was Du meinst. den Streifen im Textfeld content. Das liegt daran, dass Dein Bild für der Content zu klein ist das muß in der Größe angepaßt werden. Hierzu Tips in diesem Link:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm

unten auf dieser Seite kann Du die Maße entnehmen die Du brauchst, in Deinem Fall die Breite für "edit_content - Textfeld"

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.03.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ja das meinte ich auch aber der strich ist noch immer sichtbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de