Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sollten die Mods Beiträge zur besseren Übersicht löschen dürfen, die z.B nur Müll enthalten?
Ja, auf alle Fälle weg mit dem Dreck
  100%
[ 2 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Schließen und einen Sammeltread erstellen, in den der Müll verschoben wird
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Gecloste und unnütze Beiträge Löschen von den Moderatoren ?

Zitat Magic-121 aus meinem Beitrag Frage an die Mods.

Wir dürfen keine Beiträge löschen und wenn mache der Meinung sind,ihre Beiträge wären gelöscht,ist dies nicht richtig.
Beiträge die Beleidigungen gegen User oder sowas ähnliches beinhalten, werden in einem Internen Bereich verschoben.


Warum sollten die Moderatoren unnütze Beiträge die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder Müll enthalten und deshalb geclost werden, nicht gleich löschen? Verstehe nicht, warum das nicht gehen soll? Meine Moderatoren können so etwas machen in meinen Foren. Eins ist zwar erst im Aufbau, aber mein anderes Forum hat mitlerweile fast 4500 User (aktiv)
Dort verschieben wir Beiträge, was hier auch gemacht wird, und die Moderatoren löschen unsinnige Beiträge. Ich weiß von der Arbeit, die hier geleistet wird.
Ich lese gerne einfach nur mal einen Beitrag nach dem anderen durch, unter anderem off Topic. Dort werden die meisten Beiträge geschlossen, auch meine Frage, aber sie wurde beantwortet und geschlossen, das ist auch OK. Wollte ne email schicken, doch das ging nicht. Ich stelle hier nicht die Arbeit der Mods in Frage, sondern ich bedauere, das Moderatoren wohl nicht löschen dürfen. Deshalb starte ich mal eine Umfrage, vielleicht dürfen dann mal die Mods auch löschen, was vielleicht sehr sinnvoll ist, oder in einen sammeltread den geschlossenen Müll hin verschieben wäre auch eine Möglichkeit.
Denn was nützt eine Sparte, wo meist nur geschlossener Müll drinsteht-

Also bitte macht bei der Umfrage mit.
Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 05.03.2009, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ziemlich egal! Für uns User ist die betreffende Nachricht weg und der Rest kann uns eigentlich egal sein.
Beitrag05.03.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ich meine die sinnlosen Beiträge, die geschlossen wurden, nicht die Beiträge, die von den Mods in einen für uns nicht sichtbaren Bereich verschoben wurden Zwecks Nachweis wegen Verwarnungen usw
Beitrag05.03.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
z.B: hier wird wieder einmal ein neuer Thread erstellt ,obwohl mehrerer vorhanden sind.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79740&start=0


Cool wäre es statt wieder einen neuen Thread zu öffnen, denn ich jetzt wieder closen darf,meine Beiträge auch mal zu lesen !

Dort wird weiter gemacht und sonst nirgens !


Das die Umfrage hier nutzlos ist sollte euch doch klar sein.
Nicht wir wollen nicht löschen, sondern wir dürfen nicht.!

Da nützt keine Umfrage was , sondern eher eine Mail an den Support !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de