Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallöchen, ich bin totaler Anfänger und habe meinen ersten Gästebuch eintrag auf meiner Homepage bekommen- allerdings komm ich nicht damit zurecht, ihn zu aktivieren!! Wenn ich nicht eingeloggt auf meine Homepage gehe und das Gästbuch einsehe, ist der Eintrag nicht drin. Kann jemand helfen?? Liebe Grüße und besten Dank im Voraus
Beitrag05.03.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Dann versuche ich mal zu helfen: Mach bei den Einstellungen des Gästebuches die Hintergrundfarbe heller, dann siehst du auch den Eintrag deiner Familie
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Oh, besten Dank!! Hat funktioniert! Und wie bekomme ich den Button "Gästebuch" auf meiner Homepage wieder dunkel? Der passt sich ja der Farbe des Hintergrundes auf meinem hinterlassenen Eintrag an Embarassed
Beitrag05.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Gib das mal anstelle dem Namen "Gästebuch" bei Titel über dem Gästebuch ein:
Zitat:

<font color="#000000">Gästebuch</font>


bei #000000 kannst du die Farbe ändern
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag08.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir wollte sich gerade jemand ins GB eintragen, da kam wohl die Meldung "URL fehlgeschlagen". Was ist denn da los? Crying or Very sad
______________
www.lippis-welt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de