Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: HTML/CSS codes funktionieren nicht mit Google und Safari

Habe das Problem, dass das Navi-Design nur bei Internet-Explorer , Mozilla Firefoy und Opera geht.

Bei Safari und Google Chrome nicht.

Vielleicht weiß einer hier, wie man es richtig machen kann.

Die Seite: http://ameisenfanpage.de.tl

mfg
stefmi

skype: stefmi1
msn: stefmi1@hotmail.com
icq: 405187962


Zuletzt bearbeitet von stefmi am 05.03.2009, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hpbk Ist Ja Auch Nicht Für Alle Browsers programmiert worden
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
hpbk Ist Ja Auch Nicht Für Alle Browsers programmiert worden

Ja der Editor, aber die seiten nicht!

Das liegt an der CSS-Darstellung der Bowser, da kannste eig nicht viel machen, außer den Tipp abgeben, die Seite mit dem Firefox oder Internet Explorer anzugucken...

Mfg. Arne
Beitrag05.03.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Wenn man richtig codet gehts auch für alle browser, funktioniert bei mir ja auch Wink

Aber bei m iceblue Design kann das anders sein. Ich empfehle CSS, das versteht jeder gängige browser, wenn auch manchmal ein wenig unterschiedlich. Doch diese unterschiede dürften beim richtigen Coden nicht groß sein..
Beitrag05.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Man kann das Design schon optimieren, aber es ist extrem aufwändig. Ich habe mir die Arbeit mit meinem eigenen design gemacht und es ist für FF, IE, GoogleChrome, Safari und Opera optimiert.

Einige Sachen muß man hier beachten, dazu gehört unter anderem: Farbhintergründe müssen z. B. durch Bilder ersetzt werden. Es dürfen auch keine leeren "URL ()" stehen bleiben, sondern es muß immer "URL (URL)" heißen. Das sind nur ein paar Dinge, die es zu beachten gilt...

Edit: Anmerkung zu Poddi: Mein Design ist Ice-blue verbreitert

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 05.03.2009, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Man kann das Design schon optimieren, aber es ist extrem aufwändig. Ich habe mir die Arbeit mit meinem eigenen design gemacht und es ist für FF, IE, GoogleChrome, Safari und Opera optimiert.

Einige Sachen muß man hier beachten, dazu gehört unter anderem: Farbhintergründe müssen z. B. durch Bilder ersetzt werden. Es dürfen auch keine leeren "URL ()" stehen bleiben, sondern es muß immer "URL (URL)" heißen. Das sind nur ein paar Dinge, die es zu beachten gilt...

Edit: Anmerkung zu Poddi: Mein Design ist Ice-blue verbreitert

Grüßle


Toll, hab ja auch nicht bestritten, das es mit iceblue nicht klappt. Wenn man richtig coden kann, wie du es ja kannst Wink ist es eben leicht für gängige browser zu optimieren xD
Beitrag06.03.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir den Designcode der Seite:
http://ameisenfanpage.de.tl
So umschreiben, dass die HP auch bei Safari und Google Chrome perfekt angezeigt wird.

Dazu bitte sagen, wie das Design genau aussehen soll..
Sonst auch Grafik Bilder mir per PN schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.03.2009, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel: Danke für die Antworten

Danke für die Antworten nun sollte alles eigentlich recht gut funktionieren.

Hab das jetzt im Griff.

Danke auch an Tanja für den wichtigen Tipp!

mfg
stefmi
Beitrag07.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de