Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel: habe eine Frage zu diesem Design:

C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.015\HabboWayV.1\index.html

Wie kann ich den Cod heraus finden???

Lg
Habbo-Fertig


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 07.03.2009, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ist das eine URL von deinem PC?
Wenn ja, haben wir ganz bestimmt keinen Zugriff auf deinen PC.
Du musst alle Sachen immer erst im Internet hochladen,
um es anderen Leuten zeigen zu können.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.03.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Dann diese Hier..Very Happy
Sry für das andere

http://habboway.bplaced.de/templates/habbotemp1.gif
Beitrag07.03.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Was ist denn mit dem Bild.Was für einen Code möchtest du denn jetzt durch das Bild herausfinden?
Wie man ne Navi macht oder was?
______________


Beitrag07.03.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

also ja irgend wie shcon suche aber auch Habbo Designs...
Beitrag07.03.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hab grad mal bei dieser Seite habboway geschaut.Dort gibt es Templates,diese sind aber nicht für den Hpbk optimiert.Also müsste man alle Klassen und solche Sachen ändern.Und ich nehme mal an das du nicht genug HTML und CSS kenntnisse hast um das zu machen.Frage mal bei "Ich suche" nach vllt findest du ja einen.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de