Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

Ich bin noch ziemlich neu hier.
Habe dem entsprechend auch noch viele fragen.
Fange mit dem ersten an: Also...
... wenn ich auf eine Seite einen Text habe und möchte von hieraus einfach einen Link auf z.b. Bilder haben, wie bekomme ich hier Bilder rein????
Wie ich einen Link (mit der blauen Kugel) erstelle weiß ich - und dann??

Weiß echt nicht weiter. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von og-suedbrookmerland am 05.03.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Na dann erst mal herzlich willkommen hier!

Als erstes mußt Du mal den Titel Deines Beitrages ändern. Dazu im ersten beitrag den Edit-Button benutzen Wink



Bilder kannst Du hochladen, indem Du auf "Eigene Bilder verwalten" gehst. Einfügen kannst Du sie auf einer Seite mit dem Button unter dem Editor "Bild einfügen".

Zum Verlinken, das Bild markieren, die Erdkugel anklicken und den Link dort einfügen. beim nächsten Tab der Erdkugel kannst Du auch noch eingeben, ob sich die Seite dann im selben oder in einem anderen Fenster öffnen soll.

Und ansonsten bitte auch mal die Tutorials in den oberen drei Bereichen durchlesen, da findest Du auf die meisten Fragen schon eine Antwort.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 05.03.2009, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de