Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: eigentliche textfarbe ändern /wie

Hallo die eigentliche textfarbe von meiner seite ist weiß aber mein countent ist auch weiß deswegen sieht man meine schrift nicht ausser ich ändere im seiten editor die textfarbe ...... ich benutze das css style

gibt es eine möglichkeit die eigentliche textfarbe zu ändern ??
Beitrag05.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach die Schriftfarbe im Code ändern!
Das sieht bei dir so aus:

Zitat:
#content {
position: absolute;
top: 284px;
left:400px;
width: 470px;
height: 260px;
padding:10px;
color: #F2F2F2;
font-size:13px;
background-color:#1100FF;
background-image:url(http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dlyIG0vg1UFh5M:http://www.duw-pool.de/images/produkte/pools/alkor-weiss.jpg);
border: 0px solid #7FB2FF;
overflow:auto;}


Den rot makierten teil einfach durch eine andere Farbe wechseln! Schwarz ist z.B.#000000;
Beitrag05.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beitrag05.03.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Keine ursache xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de