Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Gäastebuch spinnt

Hay, mein gästebuch spinnt, wenn ich oder ein anderer was eintragen möchte geht dass nich, wenn man auf eintragen drückte, kommt da nich was er geschriebn hat, sonder Gbock un sons nichts könnt es ja ma versuchen

www.tobiaskern.de.tl

bitte helft mir

LG Tobias
______________
LG: Tobias
Beitrag05.03.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich was auf deiner Hp anklicke geht garnix also egal was ich anklicken will ich komm nirgends rauf ausser auf die startseite!?!?!?
Beitrag05.03.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.03.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:



Genau das ist der Grund ?

Wenn du deine Seite nutzen willst einfach wieder alles Rückgängig machen,
dann klappt das auch wieder !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: hihi

ahm was soll ich sage es liegt nich an den codes bei den anderen gehts auch un wie soll ich sie dan desinen??
kan mir dan einer helfen?
______________
LG: Tobias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de