Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel: Jugendarbeit Marklohe (JAM)- endlich!! Schaut mal rein!

Hier findet ihr den neuen Auftritt der JAM (Jugendarbeit Marklohe), die sich durch Spenden etc. finanziert: www.jam-ini.de.tl

Bisher hatten wir keinen Internetauftritt, da wir uns das nicht leisten konnten. Da erzählte uns jemand von der Möglichkeit einer kostenlosen Homepage und das war für unsere Initiative genau das Richtige!
Deshalb sind wir froh und dankbar, uns endlich auch auf diesem Wege präsentieren zu können! Deshalb auch nochmals vielen Dank an Homepage-Baukasten!!

Also- wer mag und Lust hat, schaue sich unsere Seite an! Noch bauen wir ständig daran herum, d.h. sie ist noch im Aufbau, nehmen aber natürlich konstruktive Kritik jederzeit entgegen!

Wir freuen uns über jeden Besucher!!


Zuletzt bearbeitet von jam-ini am 05.03.2009, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

die seite finde ich klasse. Ich habe 1:30 stunden darauf verbracht.

ich finde nichts was ich negatives sagen könnte.

MFG
Juri (triops-world.de.tl)
______________
Beitrag06.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Inhalt, Übersicht etc. alles super.

Das einzige was von allem abfällt ist dein Design.



Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.03.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen Besuche bei uns! Von den Standartdesigns hat uns kein anderes zugesagt, da sie oft durch effekte und "Bilder" von der eigentlichen Seite ablenkten. Und da gefiel uns für diesen Zweck das schlichte am Besten.

@triops-world: so viel Zeit kann man bei uns verbringen? Das ist ja schön!
Beitrag08.03.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Auch mit Standart-Design eine absolut tolle Homepage! Nicht das Design zählt, sonder der Inhalt der Homepage, denn es soll ja auch keine Designpage sein, sondern eine Seite die informieren will und den Inhalt darstellen will!

Meiner Meinung eine absolut super gemachte Seite, Inhalt herveorragend gearbeitet! Weiter so!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de