Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 02:21 (UTC)    
Titel: Domain und Werbefreiheit bestellt, aber!!!.........

Liebes Homepage-Baukasten Team.

Ich habe soeben sowohl eine Domain, als auch die Werbefreiheit bestellt und werde das Geld, gleich morgen früh (also heute) überweisen.

Jedoch habe ich ein kleines Problem.

Ich habe als ich die Domain bestellt habe, eine andere url engegeben. Anstatt also www.vfb1910.de zu bestellen, habe ich mir die Domain www.vfbuerdingen.de bestellt. Hoffe das es dabei keine Probleme gibt und meine Seite einfach darauf übertragen wird.

Das eigentliche Problem habe ich bei der Werbefreiheit. Nach der Bestellung stellte ich fest, das die Werbefreiheit für die aktuelle vfb1910.de.tl freigeschaltet werden soll. Allerdings war meine Absicht diese für meine neu gekaufte Domain (vfbuerdingen.de) freizuschalten.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich auf der .de Domain nun werbung haben werde oder nicht, wenn doch, habe ich sie umsonst bestellt, da sie mich auf der .de.tl nicht stört. Jedoch hätte ich sie gerner für die neue .de Domain freigeschaltet.

Bitte um Antwort.

Gruß!
Beitrag06.03.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Da musst du dich an den Support wenden. Mailadresse steht im Impressum
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.03.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de