Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Youtube video upload, unbekannter Fehler

Hallo, ich wollte heute mein drittes Video auf Youtube hochladen, doch es trat ein unbekannter Fehler auf, da es mir bei den anderen beiden Videos auch passiert ist habe ich zwei weitere male versucht das Video hochzuladen und als es danach nicht geklappt hatte wusste ich: da stimmt etwas nicht doch da ich mich nicht so gut mit Videos auskenne kann ich nur vermuten. Das Fortmat ist MPG, es ist 4:02 Minuten lang und habe versucht es mit Opera zu uploaden. Ein Freund von mir meinte das läge daran weil ich andere Videos von youtube gedownloadet habe und dort (mit einstimmung des einstellers natürlich) die stellen die ich für mein Video brauche rausgeschnitten habe.

Weiß jemand was ich machen kann?
Beitrag06.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hast du es schon mal mit Cookies löschen versucht Question
______________

Beitrag07.03.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ja schon mehrmals, klappt trozdem nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de