Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Videos einfügen!

Hallo Leute,

Ich habe leider trotz der Forensuche auf mein Problem keine Antwort gefungen.
Ich hab folgendes kleine Problem mit Videos von YouTube einfügen. Früher konnte man, wenn man ein Video mit dem Code von YouTube im Editor eingefügt hat am Rahmen sehen wo genau das Video im Text eingefügt worden ist.
Jetzt ist es aber leider so das man im Editor außer im Quelltext überhaupt nichts mehr sieht und immer raten muss, wo das Video eingefügt worden ist oder ob alles stimmt. Kann mir jemand erklären ob das normal ist oder ob ich da einen anderen Code als den von YouTube brauche. Danke schon mal für euren Mühen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag06.03.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Das ist glaube normal, denn Flash wird im Vorschau Modus nicht angezeigt.
Du musst dann mit den bisherigen HTML Codes im Quelltext ungefähr ratten,
wo das Video eingefügt werden soll.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.03.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: re.

Hi nochmal,

früher bei den Videos konnte man das am Rahmen sehen, die alten Videos sehe ich auch noch im Editor, nur wenn ich neue einfügen will die sehe ich nicht mehr. Ist schon komisch und irgendwo ein bisschen ärgerlich weil man werweiß wielang basteln und immer hin und her zappen muß bis alles stimmt. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag07.03.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel: nochmal

Hallo Leute,

ich hab immer noch dieses Problem mit den Videos und keine Antwort das kann es doch nicht sein das man beim editieren raten muß, wo was eingefügt wird. Sad Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 07.03.2009, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel: Misst!

... kann mich da nur anschließen ....

Es war bis vor kurzem noch sehr einfach ein Flash-Video einzufügen.
Man sah auch nen schönen Rahmen im Editor und alles ging locker flockig von der Hand. Doch jetzt geht nix mehr!!!!!!!!!!!!

Thema wurde zwar verschoben - aber leider nicht behoben!!!!!!!!!!
-@ Support Team -
______________
- Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch -
Beitrag09.04.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: Misst!

pommex hat Folgendes geschrieben:
... kann mich da nur anschließen ....

Es war bis vor kurzem noch sehr einfach ein Flash-Video einzufügen.
Man sah auch nen schönen Rahmen im Editor und alles ging locker flockig von der Hand. Doch jetzt geht nix mehr!!!!!!!!!!!!

Thema wurde zwar verschoben - aber leider nicht behoben!!!!!!!!!!
-@ Support Team -


Das Support-Team ist nicht für die Behebung von Problemen zuständig, das sind die Admins und die Technik. Wir sind Moderatoren und für das Forum zuständig. Wir können das lediglich an die Technik weiterleiten, was ich hiermit auch mache. Allerdings haben wir keinen Einfluß auf die Behebung von Problemen oder Änderungen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de