Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Uhr in die Website einbauen

Wie kann ich eine Uhr in meine Website einbauen? Viele haben eine Uhr auf ihrer Website. Question
Beitrag06.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal die Suchfunktion benutzt oder in die oberen drei Bereiche des Forums schaust?

Eine Flashuhr ist schon drin im HPBK in der obersten rechten Box. Ansonsten gibt es externe Anbieter. Bitte mal die Suche nutzen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de