Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo,

ich glaube ich bin entweder zu blöd, oder ich verzweifel noch.

Wie schaffe ich es, den allgemeinen Text der Homepage (z.B. beim Kontaktformular, Gästebuch, etc.) größer zu machen?

Wie bekomme ich nicht nur den Text "Heute waren schon .. Besucher hier", sondern ein schönen kleinen Kasten rechts unten, wo die Gesamtzahlen der Besucher (Tages- und Gesamtzahl) stehen. Zudem wird auch der zuerst erwähnte Text "..." nicht immer angezeigt. Verstehe gar nicht warum?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe zwar schon nach den entsprechenden Antworten gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke, Gruß

Delila
Beitrag06.03.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Extra "Besucherzähler". Da kannst du alles einstellen!

Schriftgröße im Editierenfenster rechts oben ändern!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 06.03.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hier mal ein guter counter (besucherstatistick):
http://www.directcounter.de/
die textgröße kannst du so einstellen: unter design einstellen-> standart textgröße-> einstellen-> speichern
fertig

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de