Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Drucken

Hallo erstemal,
Ich wollte in meiner homepage eine Druckversion machen,damit die kunden unsere Reklame drucken können und behalten können.Ich habe vorher versucht aber das druckt dann die ganze seite,ich wollte nur mitte (Wo meine reklame steht) drucken,aber da druckt navi,hedder und rechte boxen auch.Kann mir villeicht jemand helfen und ein code geben damit nur von mitte druckt.

Wäre euch dankbar.
Beitrag06.03.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erst mal eine Frage: Kannst du CSS?

Wenn ja, gebe ich dir mal folgende Anleitung zum Durchlesen!
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/

Ansonsten wird's schwierig werden ...

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag06.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Danke für deine nette antwort aber ich kann leidder nicht CSS
Beitrag06.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Dann wird es sehr schwierig werden!

Bist du bei einem Filehoster angemeldet (z.B. bplaced.net)?
Für den Ausdruck bräuchtest du nämlich noch eine zweite CSS-Datei ..., die du hochladen müsstest.


Gruß,
Webmaster Free Award

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de