Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Galerie

Liebe Leser hier im Forum,

leider mußte ich feststellen dass mal wieder einige Fotos auf meiner - G a l e r i e - nicht zu öffnen sind.

Es sind die Nummer 147 - 158.

Ich habe aber definitiv - keine - Änderungen vorgenommen.
Möchte die Fotos aber auch nicht austauschen, da dann wiederum die Bewertungen nicht überein stimmen.

Zur Zeit kann man ja auch noch sehen wieviele "Hits" die Fotos erhalten haben.

Hoffe es weiß jemand einen Rat

Liebe Grüße

Eure amputierte.frau-ffm

Question Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag06.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo und guten Abend,
leider kann ich mit dem Tipp nichts anfangen. Bin "leider" nicht sooooooooo fit was die Bearbeitung der HP angeht.
Trotz viel nachschauen im Forum habe ich da so meine Probleme.
Wenn man auf meine Galerie die Bilder anschauen möchte, die ja zur Zeit nicht zu sehen sind, muß man auf den Namen in der Mitte des Feldes vom Bild anklicken. Dass ist ja nun wirklich nicht prickelnd und macht dem Betrachter meiner HP auch keinen Spaß, muß er doch zuerst denken, dass dort überhaupt kein Bild eingegeben wurde.

Für eine einfache Lösung wäre ich dankbar.
Vielleicht schaut ja auch mal ein Admin was man da tun kann.

LG Eure
amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy
Beitrag16.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Technik arbeitet zur Zeit an den Servern!

Es wird in den nächsten Tagen immer mal wieder zu Ausfällen kommen!

Wenn die Bilder vorher zu sehen waren, werden sie auch wieder erscheinen!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=492637#492637
Beitrag29.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Galerie

Liebe Yvonne, ich danke Dir für die Nachricht und hoffe dass es nun wirklich bald soweit sein wird.
Denn, wie schon geschrieben, die Fotos waren vorher zu sehen.
Wenn man in die Mitte des nicht vorhandenen Fotos klickt erscheint es ja auch.
Aber leider nicht auf der Galerie wie all die anderen Fotos.

Ich warte schon sehr lange darauf dass der Fehler behoben wird.

LG amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.03.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Warum schreibst du immer fett? Ich denke wir verstehen dass auch, wenn du das nicht tust.
Beitrag30.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich schreibe - f e t t - weil ich finde dass es einfach schön aussieht.
Mir ist schon klar dass jeder den Inhalt meiner Fragen versteht.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Eure amputierte.frau-ffm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de