Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Suche Design (oder codevorlage)

HI,

suche jemanden der mir ein CSS code macht (aber bitte so das ich nicht alle links einfuegen muss)
oder wenns nicht geht kann jemand mir villeicht bitte eine vorlage machen für ein gutes CSS design wo ich nur noch bilder einfuegen muss und da zum beispiel steht "hier musst den header einfügen 921x104"
das ich da dann einfach meinem bilderlink setzen kann
würde mich freuen wenn jemand eins von beiden macht

mfg
______________
mfg
FlashANDFun



Zuletzt bearbeitet von flashandfun am 06.03.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hier ist beschrieben, wie man sich ein CSS Design erstellt:

http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

mfg
_____________________________________________________________




Zuletzt bearbeitet von new-designs-4-you am 26.04.2009, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: ^^

danke^^^^
______________
mfg
FlashANDFun

Beitrag02.05.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de