Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel: Neues Design mit gimp

Hi, ich habe mir ein Design in Gimp gemacht, also alles in einem bild, wo der Header, navi. und alles schon halt in einem bild ist. Wie kann ich jez aber denn CSS code machen, sodass die Navi genau in den Bereich hinkommt wo sie soll, oder das Text feld, oder die spalte für die rechte boxen etc.???

MFG
______________
Beitrag06.03.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Das ist das Bild (1024 x 768)


______________
Beitrag06.03.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du die einzelnen Bilder (also Header, Content, etc) hochlanden und dann via CSS positionieren.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.03.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

aber in einem tutorial habe ich gesehn, das man di auch so ersteln kann, und dann via CSS die navi positioniren kann und dn est, kann ja sein das ich mich irre, aber ich glaube das das geht
Beitrag06.03.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi, es ist möglich, aus diesem Bild ein Design zu machen,
dazu hätte Ich mal meine Testpage als Beispiel:
http://go2dominik.de.tl/ (Dort wurde nur ein Bild verwendet...)

Ich könnte es dir vielleicht am Wochenende machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.03.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Es wäre wirklich, sehr nett wenn du das machen würdest am wochenende...Wink
Beitrag07.03.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hast du dir schon mal dieses Tutorial angesehn ??
http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

Damit soltest du es auch mit ein wenig HTML/CSS Kenntnissen selber schaffen
Beitrag07.03.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht ganz dass was ich wollte, dsa design wird einzeln zusammngesztz
______________
Beitrag07.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hast du das design mit dem video-toutorial auf gimpworld gemacht?
Beitrag07.03.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hey das is genau so wie ich es hab ich hab auch nur ein Bild als Hintergrund und dann einzelne Div's drübergelegt!!!
Beitrag07.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

nö...
______________
Beitrag07.03.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ehm ja... ein sehr konstruktiver Beitrag zu der lösung deines Problem ...
Beitrag07.03.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

das nö bezihte sich auf den eintag davor..Very Happy

echt?
______________
Beitrag07.03.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Und damit das hier nicht in einen Spam-Beitrag ausartet, einigen wir uns auf das Antworten in ganzen Sätzen... Wink

Back to topic

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de