Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel: Farben in der Navigation

Hallo zusammen

1.und zwar wäre es doch schön wenn man die farben der navigation ändern könnte.
Ich habe auf meiner HP das design Musik genommen und die farbe der Navigation ist jetzt so ein dunkeles grün auf grauen hintergrund und ich wollte fragen ob man das villeicht ein bisschen freier gestallten kann sodass freundlichere farben möglich sind.

2. Kann ich auch villeicht die Hintergrundsfarben der einzellnen seiten ändern das wäre auch sehr schön

naja über eine antwort würde ich mich sehr freuen danke gruß Flo
Beitrag09.10.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja du kannst die Hintergrund-Farben Deiner Seiten ändern.

Da der Hintergund aber kein eigener Frame ist,
der sich schnell mit ein paar Codes anpassen liesse,
sondern ein "Bild" ist......klappt das nur mit Hilfe einer Tabelle.

der Stefan hat das ganze mal in einem Video-Tutorial für Euch erklärt :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

und wie siehts aus mit den farben der navi ich habe das design musik und das ist so ein hässliches grün ich würde es lieber dem ganzen layout angepasst haben gruß flo
Beitrag18.10.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

<font color=red>DEIN TEXT</font>

das musst du einfach eintragen z.b. für rot ist der code jetzt ansonsten halt yellow black blue.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de