Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel: Kontaktformular spinnt..

Hallo Ihr Lieben,

mein Kontaktformular spinnt. Wenn ich es austeste, erscheint nach dem abschicken der satz: sie haben keinen text eingegeben?!?!

vielleicht könnt ihr mal ausprobieren, ob es bei euch klappt und ihr mir ganz normal etwas zusenden könnt?

Wenn nicht, woran kann das liegen?

Liebe Grüsse
Claudi
Beitrag06.03.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde auf Deiner Seite kein Kontakt-Formular....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

achso sorry, das ist bei mir unter dem punkt Gäste...
Beitrag06.03.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Habe mal eine Testnachricht geschickt, ging ganz normal raus.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Meine auch!
Beitrag06.03.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

die hab ich gerade bekommen.. das ist ja ominös.. an meinem laptop geht es jetzt auch, aber bei meinem mann am rechner kommt nach wie vor der hinweis: sie haben keinen text eingegeben Sad ... ist es möglich das nur hpbk user nachrichten senden können?
Beitrag06.03.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Nein eigentlich nicht, aber da gab es glaub ich schon mal so fehler, das andere Gäste eben keine Narichten schicken konnten... Sad
Beitrag06.03.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

saxneat-online hat Folgendes geschrieben:
die hab ich gerade bekommen.. das ist ja ominös.. an meinem laptop geht es jetzt auch, aber bei meinem mann am rechner kommt nach wie vor der hinweis: sie haben keinen text eingegeben Sad ... ist es möglich das nur hpbk user nachrichten senden können?


Vielleicht solltest Du bei Deinem Mann die Kindersicherung raus nehmen ... Wink

Nein, log Dich mal komplett aus, und rufe Deine Seite manuell auf und dann versuch es noch mal, ob Du als "Fremde" eine Nachricht schicken kannst.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Mist Sad und war der fehler irgendwann wieder behoben und ging vom system aus? Oder könnte es an meinem freien CSS Design liegen? Aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen... bin schon am verzweifeln...
Beitrag06.03.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

hab ich auf die schnelle mal ausprobiert, dann funktioniert es bei mir auch wieder nicht, krieg denselben text wie mein mann.. von wegen kein text eingegeben Sad ohjemine was ist das nur...
Beitrag06.03.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade in ausgeloggtem Zustand eine Testnachricht geschickt - ging auch einwandfrei.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Hach liebe Tanja, das war eine gute Idee.. das hat geklappt. Da wir uns ja nun meistens selten selber schreiben, ist ja alles paletti Smile Hauptsache normale Besucher können schreiben und da haben wir ja jetzt gewissheit SUPER danke !
Beitrag06.03.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Freut mich, daß es funktioniert hat!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de