Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Seiten auslagern

Ich wollte mal nachfargen ob es erlaubt ist seine CSS-Codes oder Javerscript 's auf einem Webspace z.b bplaced auslagern darf und sie dann in seine HPBK seite einbinden darf??

Genau so mein Frage ob ich ganze Seiten im Frames auf meiner Seite von z.B bplaced einbinden darf?? (wegen PHP)..

Habs zwar schon bei einigen gesehen die es auch so gemacht haben aber wollte mich mal absichern ob das überhaupt erlaubt ist..

MFG
Jazo
Beitrag07.03.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte das den nicht erlaubt sein?
______________
Beitrag07.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Kann ja sein...

man könnt sich dann nähmlich seine komplette seite im Intro auslagern d.h das Design ist im Intro und mann baut sich dann mit Iframes den Content und lagert das ganze auf seinem WebSpace aus....

Soweit ich weiß ist auf dem Intro ja keine Werbung Very Happy...

nur so ne Idee dürfte dann ja nicht illegal sein denn man hat die Werbung ja nicht entfernt...
Beitrag07.03.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Eines muß trotzdem klar sein: Die Werbung muß auf den anderen Seiten sichtbar sein und eine Umleitung übers Intro darf auch nicht erfolgen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.03.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Jo klar die werbung bleibt auf den anderen Seiten dann auch...

Aber IFrames sind dann im Intro erlaubt...Oder hab ichs falsch verstanden
Beitrag08.03.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Bekomme ich keine Antwort mehr Sad
Beitrag09.03.2009 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

nach meinem Wissen, sind im Intro die IFrames erlaubt,

Arrow Aber wie wäre es mal mit der Forensuche? Laughing

Da hättest du bestimmt auch Antwort auf deine Frage bekommen. Idea
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de