Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Von Zuhause aus Geld verdienen

Hi, auf meiner hp (http://www.cash-concepts.de.tl) möchte ich Informationen und Links zu Paidmailern usw. bereitstellen. Jetzt wollt ich eure Meinung hören, ob die HP seriös wirkt und was ich evtl. noch verbessern könnte. Über Kritik würd ich mich freuen
______________

Beitrag07.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, seriös ist dann etwas ganz anderes!
Die Seite ist unübersichtlich und obendrein
noch unnütz, denn es gibt genügend solcher
und ähnlicher Seiten, von denen manche
wesentlich besser sind als deine.
Der Text ist viel zu groß geschrieben,
darüber hinaus noch unübersichtlich und
die Links könnte man wesentlich besser
mit Bildern oder Banner darstellen.
Rundum unseriös, unprofessionell
und nicht ansprechend.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag07.03.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Kann ich mich nur anschließen.
Standard-Design, viel zu große Schrift,
recht Box zu groß, sodass der Header
rechts nochmal erscheint und über
das Thema gibt's nun wirklich schon
genug Seiten.
Beitrag07.03.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht zwar nicht allzu gut aus, aber die Links finde ich super und auf die kommt es ja schließlich auch auf so einer Website an oder ?!
Mit der Antwort "Standarddesign", das ist total überflüssig. Dafür gibt es ja solche Homepagebaukästen.
______________
Greetings FireShockStudios
Beitrag07.03.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

schon, aber ich finde doch keine seite seriös, die mit ein schon fertiges design besitzt, viel zu große schrift hat, und eine de.tl endung hat, oder??? der hpbk ist dazu da, spaß mit seiner hp zu haben, und diesne spaß mit anderen zu teilen, nicht um seriös zu wiren und paidmailer schrott zu erzählen.
Beitrag11.03.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps. Hab sie jetzt beherzigt. Leider weiß ich nicht wie man Banner einbaut. wenn ich so ein Code nehm, zeigt es mir auf der HP immer den Code an aber nicht den Banner. Kann mir da jemand helfen?
______________

Beitrag11.03.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

die codes kommen wenn du auf seiten editieren gehst in den html modus.
also oben links in dem fenster steht quelltext da hängst du den einfach unten dran.



mfg,
Dominic
Beitrag11.03.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Was soll man da bewerten ?!

Und dazu sind die Texte und Infos denke ich mal nicht selber verfasst und bloß reinkopiert.

Da verliert man gleich die Lust.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Die Texte sind alle selber verfasst.
Edit: Hab ein Problem, über dem Link auf bux3.com steht ja die sehr gute Ver.... diese Schrift bekomm ich nicht mehr normal. D.h. ich kann so viel ich will auf Fett klicken aber das Fett geht nicht weg.
______________



Zuletzt bearbeitet von cash-concepts am 13.03.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi Leute, hab meine Homepage jetzt mal überarbeitet und wollt fragen, ob die Seriös wirkt und wie ich die noch seriöser machen kann Question
______________

Beitrag15.04.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

reine ref seite für mich und impressum und domain wirken gar nicht seriös

also ein paar ref banner einfügen kann jeder und das ist gar nicht seriös
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Kenn jemand den Code, für so ein anmeldefeld, wo man sich dann gleich bei ca.20 verschieden anbietern anmelden kann?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de