Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videoprobleme

Hallo zusammen.
Also, ich hab es geschafft ein Video in mein HP einzubinden.
Nachdem ich ein zweites Video hoch geladen hatte, läuft es nicht. Ich kann nur den Bildschirm mit dem Play-Zeichen sehen. Klicke ich darauf tut sich leider gar nichts.

Welchen Fehler habe ich gemacht?
Beitrag10.10.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel:

hallo, ich sehe leider nur 1 Video,
sonst hätte ich mal in den Quellcode schauen können.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel: Videoprobleme

Sorry, ich habe es gelöscht und lade es erneut in Myvideo hoch, weil ich es noch einmal versuchen will.
Beitrag10.10.2006 um 00:54 (UTC)    
Titel:

ok problem gelöst wie ich sehe Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel: Erledigt

Das Thema hat sich erledigt. Erstens, weil mir schnell geholfen wurde, zweitens hab ich einfach mal den PC neu gestartet und siehe das, es funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de