Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Video downlaoden

H, ich habe einen film (format: *.wmv) bei bplaced.net hochgelden. wie kann ich jetzt aber mahen, dass wen man auf ein bestimmten text/bild klickt, dass sich das downloadfenster öffnet und nicht der link zum vido, wo es automatisch abgespielt wird?

MFG
______________
Beitrag07.03.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

geht das denn überhaupt??

also es funktiniert aufjedenfall, wenn man halt den link macht und rechtsklick macht und dann "ziel speichern unter.." drückt, aber das finde ich muss doch auch anders gehn
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 07.03.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Es müsste gehen aber ich weiß nicht genau wie"
______________

Beitrag07.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!

Beitrag07.03.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

gibts da denn wirklich keine möglichkeit?...
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-x am 08.03.2009, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de