Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Webshow

Hi,
ich möchte gerne eine live webshow in meine Homepage einbringen,hab die Kamera und das USB-Kabel schon bereit, was aber nur nicht was man dazu für mein Programm braucht oder ob man sich irgendwo im Web anmelden muss das man eine machen kann, ich hätte wenn möglich, das die webshow live auf meiner homepage läuft, und nicht das man sieirgendwo bei youtube oder myvideo runterladen muss.
Beitrag19.03.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht das nicht
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag27.03.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir Weiterhelfen.

Geh mal auf www.Mogulus.com und regestriere dich und zwar kannst du Live senden und mehere Logins machen für Mitarbeiter.
Natürlich kannst du Videos von Youtube rüberholen, das kostenlos ist und man keine Lizens dafür braucht.

Hoffentlich gefällt dir das

Mfg

hotel-santa-isabel.de.tl
resort-hotels.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hotel-santa-isabel am 27.03.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de