Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Design verbreitern

Hallo

ich habe mir ein disign bei success4you geladen und verwendet asenadener.de.tl nur das es in der linken ecke ist stört mich wie kann ich das verändern das es auf der ganzen seite ist wie bei gimber.de.tl?

gibs da nen code für oder so denn gimber hat das design auch von success4you geladen

mfg asena
Beitrag07.03.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

füge diesen Code einfach über den von Micha!

Code:
<style type="text/css"> <!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--> </style>




Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 07.03.2009, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de