Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: FSG-->Die Fun, Sport & Games

Hi Leute
ich habe mir mal eine Community erstellt. Es ist zwar keine richtige Community, wie man es aus anderen Seiten kennt, aber ich finde es gut.
Auf meiner HP (www.fun-sport-games.de.tl) gibt es ein Chat, ein Gästebuch und ein Button zu meinem Forum (www.fun-sport-games.forencity.de).
Außerdem gibts auf der HP eine Shout-Box und einige Seiten über Games etc. Es werden immer wieder neue Sportarten oder coole Games hinzugefügt.
Das komplette Design ist nur von mir erstellt.
Auf der HP gibt es viele Themen. Ich habe alles schon vorbereitet, obwohl es meine HP und das Forum etwa erst seit dem 05.März 2009 gibt. Ich finde sie schon recht gut gelungen. Sagt mir doch auch eure Meinung in dem ihr bei Umfragen daran teilnehmt, und ihr könnt dazu auch ein Kommentar loslassen.
Ich hoffe wir sehen uns bald in meiner Community!
Mit freundlichen Grüßen:
Kevin (anikanxXx)


Zuletzt bearbeitet von masterkevin am 08.03.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Das Design geht so... der Name errinert mich an meine Schule (FSG Rüthen)
Die idee ist leider nur 0815

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

jeda wie er meint^^
Beitrag07.03.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich habe mir mal eine Community erstellt


Gehört hier nicht rein, hier geht es um deine HP,
ansonsten close ich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.03.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

es ist meine hp
es soll ne art community darstellen
is das denn falsch???
-.-
Beitrag10.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hmmm,noch keiner is im forum angemeldet,echt schade
will denn kena über dinge reden,wie games,oda irgend en sport,oda sonst was
Beitrag10.03.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich habe mir mal eine Community erstellt


Gehört hier nicht rein, hier geht es um deine HP,
ansonsten close ich !


Gut dann eben closed !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de