Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel: Tribut für Miika Tenkula - Bitte um Beurteilung meiner Seite

Der Anlass meiner Seite ist zwar eher ein trauriger und der Musiker ist/war den wenigsten von Euch wahrscheinlich bekannt, aber mich würde Eure Meinung zu meiner Seite trotzdem interessieren.

Danke!


Zuletzt bearbeitet von miika-tenkula-tribute am 08.03.2009, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich finde die Seite eigentlich gut,
auch wenn ich den Musiker nicht kenn
und die URL sehr kompliziert ist.
Die Navigation ist kurz und gut geordnet;
der Inhalt akzeptabel, genau passend
der Inhalt von der Länge und vom Umfang her.
Allerdings sind auf der Startseite
einzelen Codeelemente zu sehen, die
da wahrscheinlich nicht hingehören.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag07.03.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hi Flo,

vielen Dank für Deine Beurteilung.

Die URL...nun ja, es war ein finnischer Musiker und finnische Namen sind manchmal ein bißchen kompliziert...

Wie sind denn Code Elemente zu sehen? Habe gerade nochmal geschaut...und keine gesehen (nutze Mozilla).

Gruß
Jörg
Beitrag08.03.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel:

HI Jörg,

ich habe mal wegen der Einfachheit halber
einen Screenshot erstellt und diese Codeelemente
rot unterstrichen.
Screenshot: http://s4b.directupload.net/file/d/1727/9ad7pnt3_png.htm
Ich benutze Internet Explorer 7 oder auch Firefox.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag08.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Oh...habe gerade mal mit dem IE geschaut (den ich normalerweise gar nicht nutze) und in der Tat sind da Codeelemente zu sehen. Wenn ich aber mit Firefox schaue sind die nicht da.

Woran kann das denn liegen bzw. wie bekomme ich die Codelemente weg?

Gruß
Jörg
Beitrag09.03.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:

Allerdings sind auf der Startseite
einzelen Codeelemente zu sehen, die
da wahrscheinlich nicht hingehören.

Liebe Grüße

FLO


So das Problem scheint gelöst zu sein.

Vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis.

Gruß
Jörg
Beitrag09.03.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist leider doch noch nicht gelöst.

Die Ansicht im Firefox ist nach wie vor bestens. Beim IE habe ich die Codeelemente jetzt weg, aber die Videos ("More Tributes" und "Sentenced Videos") erscheinen nicht untereinander (wie bei Firefox), sondern nebeneinander.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Danke & Gruß
Jörg
Beitrag10.03.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel:

miika-tenkula-tribute hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist leider doch noch nicht gelöst.

Die Ansicht im Firefox ist nach wie vor bestens. Beim IE habe ich die Codeelemente jetzt weg, aber die Videos ("More Tributes" und "Sentenced Videos") erscheinen nicht untereinander (wie bei Firefox), sondern nebeneinander.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Danke & Gruß
Jörg


Kann mir bitte jemand helfen.

Danke!
Beitrag11.03.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hatte schonmal jemand Zeit sich meine Seite auf dem IE anzuschauen?

Danke für Eure Hilfe!!!
Beitrag12.03.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

So, habe es jetzt selber hin bekommen. Habe die You Tube Videos in eine Tabelle kopiert und nu passt`s.

Würde mich über weiteres Feedback freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de