Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

hallo
eine kleine problem die ich nicht aufschlüsseln kann wer kann mir helfen das in eine funktion um zusetzen
hier ist der code laut dem hersteller muss korrekt Url einfügen ich habe schon viel ausprobiert das geht nicht


<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
- <cooliris-quick version="1.0">
<src>^http\:\/\/img\.webme\.com\/pic\/m\/meine seite\/(\d+?)\.jpg$</src>
<dst>http://img.webme.com/pic/m/meine seite/{1}.jpg</dst>
</cooliris-quick>




cooliris.com unten menü quick-and-simple kanst du deine bilder in 3D experience for enjoying machen und wie ??????????? weiss ich nicht


Zuletzt bearbeitet von mischkiny am 07.03.2009, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du auch mal beschreiben, für was dieser Code genau sein soll...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

wenn du lehsen kanst unten steht die web seite von der habe ich den code geholt
Beitrag06.03.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

mischkiny hat Folgendes geschrieben:
wenn du lehsen kanst unten steht die web seite von der habe ich den code geholt


ja, ich kann lesen, ich möchte aber von DIR wissen, was dieser Code bewirken soll!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Aus reine Höflichkeit auch wenn ich nicht weiß mit wem ich hier zutun hab sag ich dir noch ein mall den Code bracht man für Bilder Vorschau in einer 3d Dimension
Mit freundlichen grüssen
Beitrag07.03.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Aus reiner höflichkeit?!
Du möchtest doch eine Antwort,also solltest du dir die Mühe machen dein Problem/Anliegen genau zu beschreiben!

Und tanjaswebsite ist hier ein Moderator Wink

Zu deinem Code...ich werd aus dem nicht so ganz schlau
Vllt solltest du erstmal die Bildadressen ändern
______________


Beitrag07.03.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

mischkiny hat Folgendes geschrieben:
Aus reine Höflichkeit auch wenn ich nicht weiß mit wem ich hier zutun hab sag ich dir noch ein mall den Code bracht man für Bilder Vorschau in einer 3d Dimension
Mit freundlichen grüssen


Noch so ein Satz und die erste Verwarnung ist Dir sicher! Dann weißt Du auch, mit wem Du es zu tun hast.

Und bei der Gelegenheit solltest Du vielleicht auch gleich mal den Titel Deines Threads ändern....


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 07.03.2009, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

danke leute euch sie haben so grosse hielfe geleistet wie droungen sonst sind da keine profi
bey bey die tema ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle frauen alles gute zu dem feiertag 8 märz
Beitrag08.03.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

mischkiny hat Folgendes geschrieben:
danke leute euch sie haben so grosse hielfe geleistet wie droungen sonst sind da keine profi
bey bey die tema ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle frauen alles gute zu dem feiertag 8 märz


1. Verwarnung

wegen Respektlosigkeit
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de