Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel: Dauer Freischaltung kostenpflichtige Homepage

Hi,
bereits am 02.10.06 habe ich die Homepage KSV-Ober-Seibertenrod.de (vorher .tl) bestellt. Bezahlt habe ich sie sofort online. Und bei meiner Bank dauert das nie länger als 1-2 Tage. Ist es normal, dass die immer noch nicht frei geschaltet ist? Ich habe allerdings gesehen, dass sich mitllerweile bei euch wohl die Kontonummer geändert hat. Hat das was damit zu tun??? Confused
Es wäre nett wenn ich mal ne Info über den Stand der Dinge bekäme. Telefonisch konnte ich leider niemanden erreichen.
LG
Annette Römer
Beitrag10.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich werde mich darum kümmern das die seite
freigeschaltet wird!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.10.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir bitte per PN die Kontodaten schicken, an welches Konto du das Geld überwiesen hast?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de