Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: smileys deaktivieren (auf gesamten page)

hallo ...

ich habe zwar im forum gesucht, aber keine richtige beantwortung gefunden ... meine frage, wie kann man die smileys deaktivieren? im gb gibt es ja die möglichkeit sie zu deaktivieren ... geht das auf den anderen seiten auch i-wie?

grüße, flip
Beitrag08.03.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hast du ein beispiel
ich verstehe leider nicht was du meinst
wo sind bei den anderen seiten smilys??

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.03.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

na ja zum beispiel hier bei den likes und dislikes http://www.hauptstadtkind.de.tl/Likes-%26-Dislikes.htm
dieses smileys wie Wink oder Smile ...
Beitrag10.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

wisst ihr denn jetzt, wie ich es gemeint habe?
Beitrag10.03.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Also wenn ichs richtig verstanden habe, dann mache doch einfach diese Symbole :

Wink usw. einfach raus. Dann haste auch keine Smileys im Text...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.03.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ja ich denke schon, dass du das richtig verstanden hast ... nur mir stellt sich die frage, wenn an dieser oder jener stelle ein smiley hin "muss" bzw soll ... wie kann es dann damit zusammen passen, dass ich sie raus nehme?

natürlich könnte ich auch leerzeichen dazwischen setzten, um das problem zu lösen ...aber ich denke einfach, dass es schöner ausschaut ohne leerzeichen ...
Beitrag23.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: Smileys deaktivieren

Mach doch einfach nicht ;) etc.

Ich habs sonst nicht ganz kapiert


Zuletzt bearbeitet von welt-der-webmaster am 23.03.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de