Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: HPBK

Solang bei dir die Werbung vom HPBK nicht sichtbar ist,
gibt es hier auch kein Support.
Abgesehen davon, das dies zu der Löschung deiner HP führen kann


was ist das kann mir das jemand sagen möchte ja nciht das meine hp gelöscht wird


lieber gruss angela
Beitrag08.03.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau dir mal bitte den Screen an.

Ich habe dir an dieser Stelle Pfeile aufgesetzt, damit du genau siehst, worum es hier geht!

Dort sollte in einer sichtbaren Schriftfarbe Werbung erkennbar sein
- bei dir Ist die Werbung aber in schwarz und deckt sich daher mit deinem Hintergrund!

Das sollte aber nicht so sein...

Ich möchte dich also bitten, in "Einstellungen" zu gehen und unter "Allgemeine Einstellungen" - "Textfarbe der Werbung", diese so anzupassen, dass die Werbung gut zu lesen ist!

http://img.webme.com/pic/y/yvonnes-testpage/w1.png

Edit:
Damit die User hier im HPBK eine kostenlose Homepage eröffnen können,
wurden Konditionen eingeräumt, die sich eben so auswirken, dass jeder User sichtbar Werbeträger auf seiner Homepage darzustellen hat
- wer das aber nicht haben möchte, weil er diese Werbung z.B. als störend empfindet, muss sich eben von der Werbung freikaufen!

Werbung allerdings unleserlich zu machen
- ist hier nicht erlaubt und führt zur Löschung der Homepage! Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 08.03.2009, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

danke dir ganz herzlich für deine antwort

werde sofort gucken ob ich das ändern kann
ufff dachte schon die hp wird sofort gelöscht

lg angela
Beitrag08.03.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

kein Problem!

Nein, das ist kein Grund, die Homepage eines Users gleich zu Löschen.

Hierbei wird der betroffene User zuerst einmal über PN darauf aufmerksam gemacht und gebeten, das in einem gewissen Zeitraum zu ändern
- sollte aber ein User absolut nicht auf diese Bitte reagieren,
dann wird die Löschung seiner Page beantragt!
Beitrag08.03.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ich habs jetzt in rot smile
gaaaaaanz auffallend

wegen dem problem der extras hab ich ein mail geschickt hoffe jetzt das man das auch beheben kann

danke dir
lh angela
Beitrag08.03.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de