Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Video einbinden ohne Player

hi,

ich will auf meiner homepage ein video einbinden ohne das ein player angezeigt wird. das heist kein start-stop button, lautsärke regulator und ohne rahmen. weis jemand wie man das macht.
währe wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.

vg

fabi
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beitrag08.03.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hmmm ich glaube ohne ein player wird das nicht gehen aber du kannst sozusagen dein eigenen anbieter sein also ich habe auch ein eigenen player der über einen ftp server leuft das heist eben das video kann niemand sperren und kannst dann eben die videos egal wie groß oder lang sind hochstellen wenn du möchtest kannste ja mal den video player von mir anschauen http://Zero-Fix.de.tl
Beitrag08.03.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

das ist sowieso für eine website von bplaced mit dem kompozer gemahct
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de