Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: ich wills auch wissen...

mal ein bisschen werbung in eigener sache,
mal ne ehrliche kritik erwartend...
(und nich mal n gästebuch auf meiner seite)
Beitrag10.10.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Seite!
Du hast da echt sehr schöne Fotografien!
Respekt!
ICh werde mir deine Seite bestimmt öffters
mal anschauen, find ich wirklich klasse!

Schade, dass du kein Gästebuch hast,
hätte dir gerne was rein geschrieben!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag12.10.2006 um 06:33 (UTC)    
Titel:

danke auf diesem weg, gb ist bewusst nicht aktiviert...
Beitrag12.10.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

moin naja,

für den anfang nicht schlecht, aber jeder hat mal klein angefangen.

ich denke mal das du noch beim aufbau bist, oder?

weil bis auf die paa bilder wirkt sie noch recht kahl leer.

aber das wird schon noch.
fasl du tip´s brauchst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.

Mfg an alle

Der Master of Desaster
______________
[img:b2a975e772]http://img.webme.com/pic/die-hoelle_diehoellehf6lleli3.gif[/img:b2a975e772]
Beitrag12.10.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: Deine Page

@Horizontalflug

Die Idee 'Poesie + Stimmungsbilder' finde ich sehr gut.

Veröffentlichst Du auch Fremdbilder, die dem Stimmungsgehalt Deiner Seite entsprechen?

Vorlage Dia oder Papierabzug A 4 ?

Gruß
Engelbert

MEINE SUBDOMAIN: http://www.musirony.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

das sind alles eigene aufnahmen, also nix dia oder
papiervorlage, digital aufgenommen und bearbeitet
Beitrag12.10.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Mir gefallen die Bilder.
Du hast wirklich ein gutes Auge für´s detail - respekt.

Ich finde allerdings, dass du die Bilder ruhig in der Galerie veröffentlichen könntest.

Ach ja, hast du dir schon mal überlegt dein Copyright in der unteren Ecke zu machen? Nehm dafür einfach eine Weiße Schriftfarbe, die sieht man bei deinen Bildern recht gut.
Lass das 2006 weg - ich denke nämlich dass du nicht nur dieses Jahr bilder machen wirst sondern auch weiterhin... dein Künstlername reicht da vollkommen aus.


Dein copyright ist nämlich zu lang und sowieso - mitten im Bild sieht es nicht gut aus. Eher geagt unprofessionell.


Was mir noch einfallen würde, wäre, wenn du die Bilder kommentieren würdest - wann und wo sie gemacht worden sind und wie du darauf kamst, diese zu machen.
Lass deinen Usern an deiner inspiration teilhaben, damit "verkaufst" du dch besser.

Weiterhin viel spass - einen gutenb anfang hast du ja.
Beitrag12.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde allerdings, dass du die Bilder ruhig in der Galerie veröffentlichen könntest.


bastel gerad an ner slideshow

Zitat:
Ach ja, hast du dir schon mal überlegt dein Copyright in der unteren Ecke zu machen? Nehm dafür einfach eine Weiße Schriftfarbe, die sieht man bei deinen Bildern recht gut.
Lass das 2006 weg - ich denke nämlich dass du nicht nur dieses Jahr bilder machen wirst sondern auch weiterhin... dein Künstlername reicht da vollkommen aus.
Dein copyright ist nämlich zu lang und sowieso - mitten im Bild sieht es nicht gut aus. Eher geagt unprofessionell.


hab mir darüber lang gedanken gemacht, aber wenn sowas irgendwo unten steht, lässt sichs sehr einfach entfernen, das ist also beabsichtigt

Zitat:
Was mir noch einfallen würde, wäre, wenn du die Bilder kommentieren würdest - wann und wo sie gemacht worden sind und wie du darauf kamst, diese zu machen.
Lass deinen Usern an deiner inspiration teilhaben, damit "verkaufst" du dch besser.


könnt ich machen, aber wenn da irgendwo steht,
"dieses foto hab ich am 12.07. in meinem garten gemacht und darauf siehst du die blüte einer paprikapflanze."
oder
"dieses bild entstand an einem tümpel im wald,
in den ich während des fotografierens gefallen
bin."

ist alles pfutsch

hier mal ein paar fragen:
- sonnenaufgang, sonnenuntergang?
- sind die farben echt?
- unkraut, blume oder nutzpflanze?
- fluss oder see?

p.s. welches ist die auberginenblüte?
Beitrag15.10.2006 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hi...also mir gefällt deine Seite bisher sehr gut...die Bilder sind sehr schön und eindrucksvoll...kommt noch mehr dazu?...gruß Diana
Beitrag17.10.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich arbeite dran, aber wie es immer ist, hat man ja auch noch andere sachen zu tun, oder keine lust,
am rechner zu sitzen...
wie wärs mit nem rätsel?
finde die auberginenblüte!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de