Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Rollercoasters

Hallo,
ich gehe mit meinem Team, dem Rollercoasters-Team, in verschiedene Freizeitparks und stelle diese dann auf meiner Seite vor. Ich wollte wissen, was ihr von meiner Seite haltet, was ihr gut findet, und was zu verbessern wäre. Die Seite heisst www.Rollercoasters.de.tl .
Freu mich auf Antworten.
Beitrag09.03.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite sehr interessant, und "relativ" gut aufgebaut. Doch finde ich das beim Intro der Eintreten-Button viel zu weit unten ist.

MFG,
Willi
Beitrag09.03.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

WOW: Ein sehr schönes Design mit super Header, aber in der Navi füge mal folgendes zu den bestimmungen für die buttons hinzu: padding-top: 3px; padding-left: 5px; Dann bekommt der Text ein bisschen Abstand. Musst dann nur die Größe der Buttons um die Zahl drei bei Höhe und Zahl 5 bei Breite verkleinern.

Ansonsten inhaltlich sehr schön strukturiert.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich finde den button zum eintreten auch etwas unglücklich dort unten. ich würde direkt die bilder der fahrgeschäfte verlinken zur gewünschten seite.
lg stino
Beitrag09.03.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ich finde, du das die Homepage gut gemacht ... Very Happy
Beitrag11.03.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für die netten Worte, und das mit dem Eintretenbutton, den mach ich dann höher, denn ich kenn mich nicht wirklich mit programieren aus, das Design hat mir nämlich jemand anderes gemacht Embarassed
Deshalb kann ich auch nicht den Code da einfügen, weil ich nicht genau wüsste WO ich den einfügen müsste Crying or Very sad

Aber ich werde den Eintretenbutton mal vor die Bilder ziehen, damit´s nicht mehr unglücklich platziert ist^^
Beitrag11.03.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Intro ist nicht schön.

In der Navi die bunten Farben stören und sehen nicht gut aus.

Die Schriftfarbe muss schlau gewählt werden.

Z.B. = in der rechten Box, kann man schwarz auf DUNKELgrau schlecht lesen.

Inhalt ist OK...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de