Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Homepage nicht mehr auffindbar

Hallo und guten Tag,

seit gestern bekomme ich beim Aufrufen meiner Homepage über google folgende Nachricht:

Domain ist abgelaufen

Ich möchte die Homepage wieder sichtbar machen. Was muss ich tun?

Für schnell umsetzbare Tipps für eine Nicht-Fachfrau bin ich dankbar.

Alles Liebe

Arkania Spirit


Zuletzt bearbeitet von arkaniaspirit am 07.03.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

So überraschend kann das nicht gewesen sein: Normalerweise bekommst du ein Mail mit dem Hinweis das die Domain abläuft. Und dann noch eine Erinnerungsmail, falls du die erste nichtgelesen hast.
Ob du die Domain wiederbekommst; frage den Support.


PS: Großschrift gilt in Foren als unhöflich Cool

Edit: schreibe statt de wieder... de.tl die Seite ist da
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 07.03.2009, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe leider keinerlei Information darüber bekommen. Die Homepage soll natürlich weiter laufen, zumal sie im Ranking bei Google und Yahoo schon recht weit oben gestanden hat. Danke für den Tip
Beitrag07.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: Support

Wie kann ich den Support kontaktieren??
Beitrag07.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.03.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: Domain wieder einstellen

Folgende Info bekam ich heute vom Support unter 0180 5333 883.

Unter dem Menüpunkt kostenpflichtige Extras kann man die reservierte Domain ohne Umstände verlängern.

Die Hilfe dort bekam ich im übrigen schnell und unkompliziert.


Liebe Grüße

Arkania Spirit
Beitrag09.03.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:



Schön, daß es so schnell geklappt hat.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.03.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ich bin davon ausgegangen das du die Verlängerung der Domain über Extras schon gemacht hast, das wäre schließlich der erste Weg. Aber wenn jetzt funktioniert.... alles bestens
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de