Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Domain Gekauft ( .de )

Guten tag,

Habe am 1.3.2009 die ( .de ) domain für 15¤ gekauft!

Bis jetzt kann ich aber die folgende angegebene domain also ( www.molschder-thek.de ) nicht aufrufen Sad

Wie lange dauert es den bis so eine domain freigeschaltet wird, in der regel geht das doch ziemlich schnell!

Da ich auf der rechnung wenn man eine domain bestellt stehen habe domain gültig bis 1.3.2010 habe ich ja kein komplettes jahr an der domain den es sind ja schon 8 tage verloren!

Habe auch schon die hotline angerufen ( 0180 5 333 88 3 ) natürlich ohne erfolg, 1 std in der warteschleife und niemand geht ran Sad

Wer kann mir nun weiterhelfen, bzw einen TIPP geben was ich nun machen kann ( soll )

Liebe grüße!
Beitrag09.03.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

60 x 0,14 cent = 8,40 Euro da hätte ich aufgelegt, das geht gar nicht... Crying or Very sad
das sind ja schon über 50 % der Kosten für die Domain.

Das ist keine Werbung!

Gruß
Beitrag09.03.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hätte schon nach 2 min aufgelegt. Ungeachtet dessen, es gibt hier mehrere Threads wegen dem Domainkauf: Für uns Moderatoren ist es immer wieder Zusatzarbeit jedem der nicht nachlesen will, alles doppelt zu erklären.
Aber da du schon 60 minuten investierst hast, noch mal der Ablauf in Kürze:
01.03 ein Sonntag
Überweisung getätigt,
Buchung auf dem Konto des Baukastens ca drei Tage später,
dann erhältst du normalerweise eine Mail das dein Geld eingegangen ist
Nach Geldeingang wird die Domain geordert, das dauert ein bisschen, der HPBK hat keinen Einfluß drauf.

Also, gedulde dich bis Ende der Woche, dann sollte das eigentlich erledigt sein. Wenn nicht, ein Mail an den support schreiben Adresse steht links unten im Impressum
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.03.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo...

Ja da gebe ich dir ja auch recht...

Der 1.3.09 war ein sonntag!

Aber es ist wie du sagst wenn das geld auf dem konto ist, man eine mail bekommt...da muss ich dir sagen, das ich auch noch keine mail bekommen habe! Sad

Sicherlich habe ich auch verständnis, aber mal ehrlich ich kann doch dann auch nix anbieten was der jenige bez, und hat dann auch kein 1 jahr an der domain! Weil die ziehen ja schon am tag ab wo du die domain bestellt: Also müsste da ne andere regelung geben!
Beitrag09.03.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hi
also ich hatte damit keine probleme sie zu bekommen war innerhalb drei tagen frei hatte es aber mit paypal bezahlt geht dann schneller würde es auch jedem entfehlen es mit paypal zu machen und es kostet auch nichts.
naja ist auch egal jetzt
schreibe am besten mal eine E-Mail:
hilfe@homepage-baukasten.de

P.s ne überweisung kann auch mal bis zu 5 werktagen dauern bis sie nkommt und wenn man nicht jeden tag danach schaut dann dauert es auch mal etwas.

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 11.12.2013, 16:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die antworten Very Happy

Habe heute mal eine e-mail an den support geschrieben!

Bin mal gespannt wann die sich melden, und mir mitteilen, was nun mit der domain ist Exclamation

Werde euch dann bescheid geben!!!

Liebe grüße + danke nochmal an alle!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de