Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Domian

Hab ausversehen bzw. ohne es zu wissen den Domian für ein Jahr bestellt und hab nun die Rechnung bekommen. Crying or Very sad Da ich den garnicht haben will, wollte ich fragen ob man das nun irgendwie rückgängig machen kann?! Confused

Bitte um schnelle Antwort
Danke schonmal ...
Beitrag09.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von white-lights am 11.12.2013, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ich glaube die Mail adresse ist falsch, geht nämlich nicht, aber danke schonmal
Beitrag09.03.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

HI du findest die Mail im Impressum.


zum Impressum:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

Arrow Die Mailadresse hat schon gestimmt, alerdings hat er das @ Weg gelassen. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von b6c am 09.03.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
hi schreibe am besten eine E-Mail:
support-dewebme.com

hier wird dir keiner weiter helfen können
gruß ingo


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 11.12.2013, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de