Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: Header verschoben, codes für boxen funktionieren nicht

Hallo!

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, tuts mir leid Embarassed

Mein header ist verschoben und ich weiss nicht warum, kann mir da jemand helfen?

Irgendwas stimmt mit den codes nicht, denn ich bekomme auch keinen rand um meine rechten boxen. ich habe aber nichts verändert.

Und wenn ich was veränder möchte bei Über oder unter dem design, wirds nicht angenommen.

Weiss jemand rat?
______________

Beitrag09.03.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel: Antwort

Dein Header ist Richtig nur in deiner Rechten box ist ein Bild zu groß , alle Bilder müssen in der Rechtenbox höchstens 170x breit sein , sobald es mehr ist verschiebt er sich einbisschen
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag10.03.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ja danke, schon behoben Mr. Green Embarassed

echt peinlich, da hätt ich von selbst drauf kommen müssen Rolling Eyes

jetzt ist nurnoch das problem mit den boxen, dass die codes nicht angenommen werden Confused
______________

Beitrag10.03.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

gib mal den code bei text über dem design ein

der rand das nennt man border im code siehst du border 1px dahinter die farbe des randes falls es die falsche farbe ist einfach den farbcode ändern

<style type="text/css"> <!--
td.shouty{color:#000000;background-image: url(url);background-color: #ffffff;border: 1px solid
#0D8CE0;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url();background-color: #ffffff;border: 1px solid #0D8CE0;}
td.shouty3{color:#000000;background-image: url(URL);background-color:#ffffff;border: 1px solid
#0D8CE0;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #ffffff;border: 1px solid
#0D8CE0;}
td.shouty5{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #ffffff;border: 1px solid
#0D8CE0;}

td.sidebar_heading{background-image:url(); border: 1px solid #0D8CE0;color: #000000; font-size: 9px; font-weight: bold; text-align: left;}

--> </style>
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 10.03.2009, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de