Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Hinbtergrund muski?

ich weiß das thema scheints schon öffters zu geben aber hab es net gefunden da die suche mich nur auf ne foren katigorie bringt naja, wie kann ich hintergrund muski auf meine hp amchen da bei mir immer was von nem fozzila addon steht und dann findet er nichts und ich will ja net das jeder das addon alden muss um dass zu sehn geht das net wie bei n-page mit nem htm code ? wenn ja wo muss ich das eingeben?
Beitrag09.03.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,


Player-Codes / Musikplayer

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173



Hier gemafreie Musik-Anbieter :
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

oder du nimmst das Extra Hintergrundmusik:

Tutorial Extras: Hintergrundmusik

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
______________


Zuletzt bearbeitet von b6c am 09.03.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

so ist besser

<embed src="hier kommt die url deines liedes rein" autostart="true" loop="true" height="0" width="0"></embed>

(width und heigt steht für breite und höhe da steht überall null um denn player nicht anzuzeigen willst du den player anzeigen dann gibst du einfach ne zahl ein....)

autostart= "true" == es fänt automatisch an
loop="true" == es wiederholt sich
wenn es sich nur einmal abspielen soll dann einfach

loop= "-1"

also im ganzen

<embed src="hier kommt die url deines liedes rein" autostart="true" loop="-1" height="0" width="0"></embed>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de