Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel: kann mann im login bereich von meiner homepage auch nachrich

die frage steht ja schon im titel aup mann nachrichten schreiben kann und wenn nicht wie kann ich es machen dass mann es kann

danke schonmal für die antworten
Beitrag07.03.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn bei Dir der Log-in-Bereich auf der Seite? Oder meinst Du den Log-in-Bereich, wenn Du Dich selber hier eingeloggt hast?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.03.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ich hab noch keinen will aber einen erstellen wo mann sich private nachrichten schreiben kann

damit sich auf der homepage alle aus der jugendfeuerwehr anmelden können und sich nachrichten schreiben können
Beitrag07.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

HI,

du könntest ja z.B. ein Forum in den Login-Bereich machen.

Beides sind Extras, die du nur aktivieren musst!
Oder einen chat.

Login:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68789


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 07.03.2009, 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

gibt es ein skript was anzeigt wer online ist und wie viele online sind


Zuletzt bearbeitet von jugendfeuerwehr-mittenwalde am 07.03.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ihr braucht nicht mehr antworten




kann zu gemacht werden ~~closed~~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de