Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Pop up

Ich hab da mal ne frage,
Ich will pdfs in meine hp einbauen, habe gelsen das das nich geht und hab die jtzt als bilddateien gemacht und will die in einem pop up fenster öffnen. wi mach ich das das die sich in nem pop up fenster öffnen? nich das ich ne neue untersiete erstellen muss und das dort machen muss.
Beitrag09.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

loooooooooooooooool

wer sagt das das nicht geht ???
kuckma hier rein

http://saba-art.de.tl/Presse--ar--ar-.htm

das geht sowohl
du musst halt deine pdf datei uppen und dann eben den link hier rein packen

<a href= "dein pdf link" target= "_blank">PDF DAtei</a>
Beitrag10.03.2009 um 04:05 (UTC)    
Titel:

nein nicht downloaden sondern las pop up fenster ohne das ich die pdf auf irgend nen torrent server speichern muss
Beitrag18.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

wie hast du das gemacht hast du da den link von der dataei auf der festplatte angegeben oder wie?
Beitrag18.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hi die suche könnte dir schneller antworten odeer google

hier guck mal in diesem Tread rein
Dann kann dir sicherlich weiter helfen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1449&highlight=pop
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de