Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Wie mache ich eine Webshow

ich und meine Freundin wollten unter dem Ding hier eig. ne Webshow eröffnen aber ich weiß net ob und wenn ja wo man Videos hochladen kann!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von cherry-berry-webshow am 22.03.2009, 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hey!

1. Im Menü gibt es sogar einen Link!!!!!!!!!!!!!!
2. Googlesuche benutzen
3. Anderen Titel nehmen
4. clipfish.de..................................

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag11.03.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:



Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Live Webshow machst weiss ich es nicht.
Aber wenn du und deine Freundin eine Aufnehmen und auf der Homepage veröffendlichen möchtest, dann musst du das Video in Youtube oder MyVideo hochladen und dann nach dem Code suchen.
Bei MyVideo kenn ich mich nicht aus aber bei Youtube musst du neben dem Video nach dem Einbetten Code suchen.

Wenn du den Code hast, musst bei dem editor oben auf dem Quellcode button suchen.
Klick drauf dann den Code einfach hinzufügen.
Nochmal drauf klicken und dann Speichern.


Hoffe war verständtlich Wink

Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag27.03.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du möchtest eine Webshow machen mit deiner Freundin richtig?

Da hab ich was für dich:

www.Mogulus.com

da regestrierst du dich und du kannst dort von Youtube kostenlos Videos rüberladen, das ist legal da du dafür keine lizens brauchst.
Du kannst noch einen Login für deine Freundin machen und ihr könnt senden.

Hoffentlich habe ich dir bei deinem Problem geholfen.

Mfg
www.hotel-santa-isabel.de.tl
www.resort-hotels.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de