Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: navigation oben seitenaufrufe

Hallo,
ich habe vor kurzem einen code bei text über dem design eingefügt und das war der code für die obere navigation
aber als ich auf die namen geklcikt habe kamen die seiten nicht hoch da kam irgendeine dumme seite seitenfehler geladen oder so
und ich will die navigation auf der linken seite unsichtbar machen so dass nur die obere navigation steht
Beitrag09.03.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel: erklärung

Du gehts erst mal unter Extras, dann aktivierst du Versteckte Seiten....

beim Html Code musst du die Links eintragen die du dort oben stehn haben willst .... es wird beschrieben wo du die einsetztn musst und du kannst ein Namen dazu eintragen , damit der ganze link nicht dort steht
Dann gehst du bei Editor auf die Seite die unter links enhält und machst die als Nur für Eingeloggte sichtbar und dann kannst du es in der Linken Navi nicht mehr sehen.
nur noch oben dann
______________
HACKED BY ZROX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de