Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: "Kommentar" nur bestimmten Seiten hinzufügen

Hallo alle zusammen!

Ich hätte meiner Homepage gerne das Extra "Kommentare" hinzugefügt.
Allerdings gibt es da irgendwie ein Problem.
Anscheinend ist da ein " "bug" drin. (Programm- oder Softwarefehler)
Wie es aussieht hat der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt.

Das Extra lässt sich zwar problemlos hinzufügen. Ich habe es so gemacht, wie es im folgenden Link beschrieben ist.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68784

...allerdings gibt es ein Problem mit der Option[b] "Kommentar nur bestimmten Seiten hinzufügen".[/b]

Es ist nicht möglich ein "Häkchen" zu setzen, wo steht "Nur manche Seiten kommentierbar machen"


Also wenn ich das Extra hochlade, dann erscheint auf jeder Seite ein Kommentarfenster, sogar auf der Startseite...


Weiß vielleicht jemand, wie sich dieses Problem beheben lässt? Oder habe ich "nur" etwas übersehen?
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, wie diese Einstellung zu ändern ist?


Würde mich über ein Feedback, evtl. vom Support sehr freuen!
Danke erstmal!

Beste Grüße von

think-always-positive
Beitrag09.03.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

think-always-positive: Das machen wir! nur braucht es noch etwas Zeit bis diese Bugs beseitigt sind. Erst die Basis, dann die Feinarbeiten
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.03.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Prima!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort, kdl-design!
Das finde ich wirklich sehr nett!

Liebe Grüße!
Beitrag09.03.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen; wann das alles erledigt ist kann ich leider nicht sagen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.03.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

...besser spät als nie! *lach* Rolling Eyes Very Happy

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß es ungeheuer viel Arbeit ist!
Übrigens möchte ich die Arbeit von homepage-baukasten.de mal loben!
Man findet sich auch als "Neuling" hier prima zurecht!
Wenn ich nach meiner HP gefragt werde, dann empfehle ich "baukasten" immer gerne weiter. Wink
Beitrag09.03.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob. Wir Moderatoren kämpfen hier an allen Fronten. Wenn das erledigt ist melden wir uns.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.03.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Hier meinen Tipp schon mal versucht ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89507
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.03.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Cesare!

Danke für den Tipp, ich habe ihn vorher schon entdeckt und ausprobiert. Leider klappt es auch nicht. Die Kommentarfunktion ist zwar vorhanden, aber leider nicht wie gewünscht nur auf "bestimmten Seiten".
Habe es sogar schon über verschiedene Browser probiert, doch es hat leider nicht funktioniert.
Es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als geduldig zu warten, bis dieser "Bug" behoben ist.

Viele Grüße und Danke für Deine Bemühungen!

Birgit
Beitrag10.03.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Also... ich bins nochmal...

Es hat geklappt! Dank Cesare! Vielen Dank!

Ich habe es nochmal probiert, und die Einstellungen erst genau so, wie er es in seinem Link beschrieben hat, gemacht.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89507

UND DANN:

als ich die Einstellungen vorgenommen habe , musste ich erst auf die jeweiligen Seiten gehen und unter Optionen anzeigen, folgendes einstellen.

Diese Seite kommentierbar und dann speichern... (Dort befindet sich dann jeweils das kleine Kästchen für das Häkchen.)

Vielen Dank Cesare! Bin jetzt ganz happy!!! Very Happy

Liebe Grüße an alle!

Birgit
Beitrag10.03.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Schön da freuen ich mich sehr.

Danke für das Feedback Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de