Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel: Unsere Reptilien HP

Hi,

ich habe vor 3 tagen begonnen eine HP hier zu erstellen. Für mich war das schon ein Schritt, da ich kein großer PC-Experte bin. Aber dank der Hilfe im Forum bin ich schon gut weit gekommen. Ich hätte gerne mal ein paar Feedbacks.

www.dschungel-fieber.de.tl

Smile
Beitrag11.03.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

hätte gerne noch ein paar Vorschläge von euch für Verbesserungen.
Beitrag11.03.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

vom inhalt her ist die seite gut. beim design braucht es aber noch feinschliff, es wäre am besten, wenn alles mittig wäre. also das layout und die texte sowie die ausfüllenden bilder (also die bilder, die den ganzen mittleren kasten ausfüllen).

den header würde ich auch noch ändern, das ist glaub ich der standart icecube header in grün eingefärbt, oder? die schrift davor, also der name deiner page, hebt sich nicht so gut von dem hintergrund ab.

ach ja und die schrift der fließtexte in der mitte ist etwas groß, wodurch man bei der seite auch weit runter scrollen muss.
Beitrag11.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, werde mir das zu Herzen nehmen. Bin wie gesagt ein Computerneuling und muss mich erst da rein arbeiten. Ist ein Standart Header, kann mir keinen eigenen machen, muss erstmal schauen wie das genau funktioniert
Beitrag11.03.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Also bist ja ein richtiger sammler. Also ich weiß nicht so... macht das nicht ständige arbeit und das riecht doch auch streng oder?
homepage gut gemacht. Nur ein richtiges Tier-Design fehlt noch Wink
______________
Besucht doch mal die Homepage des Teamspeak-Treffpunkts!!!
www.TS-Treffpunkt.de.tl
Viel Spaß, euer TST-Team
Beitrag11.03.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Bin noch etwas arm an Fotos. Arbeit macht dieses hobby auf jeden Fall, aber der Spaß gleicht es aus. Brauche ca. eine Stunde pro Tag für die Versorgung der Tiere. Stinken tun die sogut wie gar nicht ( großer Vorteil ). Man muss sich halt an Kratzer und Bisse gewöhnen... Wink
Beitrag11.03.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Lustiges Hobby! Was kostet denn so eine ausgewachsene Schlange ungefähr?
______________
Besucht doch mal die Homepage des Teamspeak-Treffpunkts!!!
www.TS-Treffpunkt.de.tl
Viel Spaß, euer TST-Team
Beitrag11.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

kommt ganz drauf an um was für eine Schlange es geht. Eines der teuersten Jungtiere die ich je gesehen habe wurde letztes Jahr für 100.000 US Dollar verkauft. Die Schlange auf der Startseite kostet ca. 200 Euro, da geschlechtsreifes weibchen. Kommt halt auf 1000 Sachen an
Beitrag11.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

komm mal auf meine Seite und dann Chat
______________
Besucht doch mal die Homepage des Teamspeak-Treffpunkts!!!
www.TS-Treffpunkt.de.tl
Viel Spaß, euer TST-Team
Beitrag12.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

noch mehr vorschläge?
Beitrag15.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

So hab nun noch alles ein wenig bearbeitet. Bekomme bald einen Header und dann wird es weitergehen. Schonmal danke für die Hilfe und alle Besucher meiner hp. Mr. Green
Beitrag15.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Setze mal die homepage in die mitte, mach in text über design <center> und in text unter design </center>
Beitrag16.03.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp..
______________
Solange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Beitrag23.03.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

sonst noch Vorschläge?
______________
Solange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Beitrag02.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

keiner mehr?
______________
Solange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de