Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel: Probleme mit gekaufter Domain

Hallo!

Habe am Samstag für meine andere homepage http://gabbernet.de.tl eine werbefreiheit gekauft (hat dann auch gleich funktioniert) und eine domain www.gabbernet.com. Beide mittels paypal überwiesen. Bis heute geht die com adresse nicht!!! Warum ist das so??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen weil was hilft es wenn ich eine domain kaufe und diese nicht funktioniert.

danke

mfg
Beitrag10.03.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

du gestattest aber schon das so etwas seine Zeit braucht, Samstag auf Dienstag! Du erhältst ein Mail wann das soweit ist
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.03.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ich habs mir eh gedacht das es ein zeital braucht ... jetzt kann i meine freunde beruhigen ... weil die es mir nicht geglaubt haben das es dauert für unsere page!

dankeeee für die antwort
Beitrag10.03.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink vertröste deine Freundin noch ein bisschen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de