Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Mit einem Klick Auf die Flagge eine andere Sprache

Tag,

ich möchte die HP meines Vaters erweitern und will das die Seite mit einem klick auf die Flagge, die Seite, in die jeweiligen Sprache anzeigt.

Ich habe diese möglichkeiten auf manchen hpbk seiten gesehen jedoch habe ich nicht nachgefragt wie die das gemacht haben, da ich es am anfang für unnötig gehalten habe. Nun finde ich die hpbk seiten nicht mehr die so ein plugin drinne hatten.....

kann mir da jemand helfen??

danke schonmal

grüße

Alper
Beitrag10.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

das gewht ganz einfach mit dem google translater
lass die homeapage hier:http://www.google.at/language_tools?hl=de übersetzten
dann suchst du dir die richtige fahne bei google oder so
hier ein tipp wo es fahen gibt:
http://www.fanshop-online.de/Flaggen-Fahnen-Uebersicht.php

dann verlinkst du die fahne zu der übersetzten homepage und fertig

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Aber immer dran denken: Google übersetzt mehr Blödsinn als Richtiges und da stellt sich dann doch die Frage, ob man eine Übersetzung auch um jeden Preis braucht: Lieber gar keine als eine schlechte... Auf Google würde ich nur im Notfall zurückgreifen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hmmm hab nen google übersetzer gefunden jedoch kommt am ende nur blödsinn raus....kann man da nich eventuell selber sowas machen??
Beitrag10.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Doch - 2. HP und "per Hand" übersetzen lassen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

jap xD
da hab ich nen blitzeinfall !!
ich könnte das ja somachen wie viele andere einfach in einem acc von hpbk mehrere domains machen und dann einfach die seiten mit einander verlinken...
kann mir da jemand helfen und sagen wie das geht???

grüße
Alper
Beitrag10.03.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Du brauchst nur EINE neue Seite mit exakt dem gleichen Inhalt. Diesen läßt Du übersetzen und verlinkst z. B. in einer rechten Box die englische Flagge mit der Home-Seite der englischen Seite und auf der englischen Seite eben umgekehrt. Falls Du ein Beispiel dafür möchtest: Auf meiner Seite habe ich das gemacht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

xD
neee
ich meine wie ich mit meinem acc (alper-devilbeatz) mehrere domains haben kann wie z.B.

hier
http://img527.imageshack.us/img527/154/unbenanntraq.png

Question Question Question Question Question Question Question Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Surprised Shocked Confused Sad Crying or Very sad
Beitrag10.03.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Schon mal die Suche benutzt? Alle Seiten, die im Profil eines Users angezeigt werden sind einzelne HPs, die mit jeweils eigener E-Mail-Adresse angemeldet wurden. Aber man kann alle diese Seiten in seinem Profil anzeigen lassen. Dafür bitte hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Edit: Meine Hauptseite tanjaswebsite ist mit der Seite tanjaswebsite-en verknüpft, das ist die englische Seite.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.03.2009, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hmmm da meinen die, dass ich mich nich nommel damit anmelden darf
die suche hab ihc benutz aber die taugt nichts...da kommt nicht das was ich will.....hab da alle tags benutzt die da gehen könnten


Zuletzt bearbeitet von alper-devilbeatz am 10.03.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Der HP-Name darf nicht der gleiche sein und die E-Mail muß auch eine andere sein, die bisher auch hier noch nicht verwendet wurde.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de