Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Code um posten zu können in meinem Forum stört

hallo liebes Forum,

ich habe auf meiner Seite ein Forum angelegt.
Nun haben sich schon ein paar User beschwert, dass sie für jeden Post einen code eingeben müssen und dieser sehr umständlich und oft schlecht zu lesen ist.

gibt es eine möglichkeit diesen zu entfernen?

schöne grüße
Beitrag10.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Enferne Mal In Deinem Forum Einstellungen den Häkchen beim Spam.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.04.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

wo finde ich das?

über extra bearbeiten gibts das nicht...
Beitrag16.04.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hi hab das selbe prob
besser gesagt ich mache die seite zusammen mit einem freund dieser hat mir schon öffters gesagt das dieser code kommt wenn er etwas in forum schreiben möchte
ich hab ihn immer ausgelacht und gesagt das da nicht kommt doch heute was es bei mir auch so weit das ich denn code eingeben musst doch nur einmal obwohl ich in drei verschiedenen themen etwas geschrieben habe
kann mir jemand sagen an was das liegen könnte weil dieses forum hilft ja nicht gerade
danke
Beitrag16.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hm. bei mir muss man keinen Code eingeben...
Beitrag17.04.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

ja genau das ist ja das problem das man es nicht immer machen muss aber wenn man es dann muss nervt es einfach
weis denn keiner wie man diesen code für IMMER raus bekommt??
Beitrag18.04.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

weis hier in dem forum keiner wie ich das weg grieg???
weis dann wenigstens jemand an wen ich mich wenden kann das ich den code endlich weg bekomme??
danke
Beitrag21.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt greif ich auch mal das Thema auf.

Weil es mir mit der Zeit auch auf den Wecker geht das ich bei jeden Beitrag einen Code eingeben muss. Evil or Very Mad

Gibt es dagegen echt keine Lösung???


mfg.Torsten.
Beitrag21.04.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Vieleicht das hier:

Foren, wo User sich nicht anmelden können/müssen: -> Spamschutzcode
Foren, wo User sich anmelden müssen: -> kein Spamschutzcode

ich würde es mal ausprobieren....... ansonsten: Forum bei exterem Anbieter holen...


gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht das hier:

Foren, wo User sich nicht anmelden können/müssen: -> Spamschutzcode
Foren, wo User sich anmelden müssen: -> kein Spamschutzcode

ich würde es mal ausprobieren....... ansonsten: Forum bei exterem Anbieter holen...


gruss
nils


Bei mir dürfen keine Gäste was schreiben. Nur angemeldete User sind schreibberechtigt.

Trotzdem müssen sie den Code jedesmal eingeben. Evil or Very Mad

Und ein externes Forum will ich auch nicht machen. Weil sonst ist der Sinn unserer Seite verfehlt. Wink
Desweitern würden ja über 100themen und fast 2000beiträge verloren gehen.
Beitrag22.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Mach den Link zum Forum durchsichtig, und dann verlinke den Link via Iframe in einer neuen Seite Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.04.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Mach den Link zum Forum durchsichtig, und dann verlinke den Link via Iframe in einer neuen Seite Wink


also ich bin kein pro was computer angeht drum weis ich auch nicht was du mit via Iframe meinst kannst du mir das erklären??

nen spamschutzcode kenn ich eig nur vom gb da kann man ihn aber ein und ausschalten
im forum hab ich noch nix gefunden

ein externes forum find ich auch nicht ganz so toll weil es solte ja auch zum desing passen und ich weis nicht ob es so etwas gibt und wie es mit der breite es forums hinhaut
Beitrag24.04.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Ich will auch kein anderes Forum einbauen.

Find das jetzige ganz gut.
Bis auf diesen blöden Code. Evil or Very Mad

Gibt es da echt keine Lösung um den Code weg zu machen???

mfg.Torsten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de